0177-6019699 post@udopasson.de
Seite wählen

 

Live  Impro  coach

UDO PASSON

vom Storyteller

zum Storymaker

ich helfe dir deine Story wahr werden zu lassen.

Ich

Ein paar kurze Infos über mich und meine Arbeit.

Udo Passon

Ich bin ein Ruhrpottkind, rede gerne Klartext und mag ehrliche Dialoge, auch wenn sie manchmal wehtun.

Meinen Fehler sind meine größten Lehrmeister deswegen gilt für mich:

SCHEITER HEITER UND LERNE

Für mich gibt es nicht schöneres, als ein Lächeln in die Gesichter meiner Mitmenschen zu Zaubern.

Die Welt ist schwergängig genug, ich LIEBE die Leichtigkeit. Ich LIEBE Flow.

Ich LIEBE und LEBE Improvisationstheater.

Improtheater IST für mich mehr als eine Theaterform. Es ist mein Lebenselixier. Deswegen nutze ich in jeder meiner Arbeiten die angewandte Improvisation.

Seit über 33 Jahren darf ich freiberuflich mit dem CARACHO EVENT-THEATER meine Verrücktheiten ausleben.

 

kontakt

ich freue mich auf dich

 

 

Life

Goldregenweg 18 – 51061 Köln

Digital

www.udopasson.de  & post@udopasson.de

10 + 15 =